top of page
Suche
  • birgitbautz

Abschied vom Trainergespann!

Aktualisiert: 7. Juni 2021


Das Trainergespann der 1. Herren legt sein Amt nieder. Wir bedanken uns bei Abdu Nasraoglu und Christoph Freese für ihr großes Engagement und ihre tolle Arbeit!

Abdu Nasraoglu wechselt zum Saisonende zum SV Höhnisch in die Verdener Kreisliga. Wir freuen uns sehr darüber, dass Christoph Freese uns als Spieler des TV Hassendorf erhalten bleibt.

Wir wünschen Abdu bei seinem neuen Verein viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem Freundschaftsspiel in Hassendorf. Die neuen Trainer Ismet Bezek und Mark Fahrenholz übernehmen die Mannschaft mit sofortiger Wirkung.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterlaufserie

Am Sonntag den 05.03.2023 findet die Winterlaufserie bei uns in Hassendorf statt. Es gibt 3 Distanzen: 5 km, 7 km und 10 km. Wir starten um 09:30 Uhr am Sporthaus. Wer Lust und Zeit hat kann gerne vor

Neu: Hatha-Yoga in Hassendorf

Zertifizierter Kurs vom Kneipp-Verein Rotenburg/Wümme Der Kneipp-Verein Rotenburg/Wümme bietet nach den Sommerferien einen neuen Hatha-Yogakurs für Frauen unter der Leitung der zertifizierten Yogalehr

bottom of page